Bauarbeiten ums Wasserpumpenhaus

Umbau geht weier im Wasserpumpenhaus

Genau hier soll der neue Biergarten für Pasing entstehen, auf dem Gelände des historischen Wasserpumpenhauses, ein moderner Glasbau soll noch dazu kommen. Passanten fragen schon, wann es denn losgehe mit dem Biergartenbetrieb, denn seit einiger Zeit tummeln sich hier schon Arbeiter. Erst wurden Bäume abgesägt und nun sind Bagger auf dem Gelände, aber sehen Sie, selbst was sich tut, in der Nachbarschaft zur Würm. Man darf gespannt an der Kaflerstraße, ab wann sich das erste Brathendl dreht oder es den ersten Steckerlfisch geben wird, falls dieses auf der Karte steht?

Hier sind aktuelle Fotos vom September 2012 

Chaosreporter berichtete bereits hier der vorherige Artikel  Fotos vom März 2012 

 

Dieser Beitrag wurde unter München, Pasing abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Bauarbeiten ums Wasserpumpenhaus

  1. Ich hoffe ich habe es nun ersichtlicher gemacht den Text überarbeitet, die obrigen Fotos sind vom September die im Link beim Wort März sind vom März 2012, blau unterstrichen sind im Netz immer Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.