Biergarten für das NEUE Pasing am Wasserpumpenhaus

In Pasing soll es bald einen Biergarten beim Wasserpumpenhaus in der Kaflerstraße geben, man darf gespannt sein. Hier die ersten Fotos vom März 2012, die zeigen, dass sich was tut auf dem Gelände des Wasserpumpenhauses.

Allerdings vermisse ich bis jetzt die großen Kastanienbäume und Holzbänke auf der ich mein Hendl knabbern kann.

 

Dieser Beitrag wurde unter Pasing abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Biergarten für das NEUE Pasing am Wasserpumpenhaus

  1. Pingback: Bauarbeiten ums Wasserpumpenhaus | Chaosreporter

  2. Das hier sind die Fotos vom März 2012 wie oben erwähnt die neuen Fotos vom September sehen sie hier http://www.chaosreporter.de/2012/09/25/bau-ums-wasserpumpen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.