Wellness für Tauben in München

Tauben beim Baden in Münchner Brunnen

Im Herbst beobachtete ich eine Taubengruppe beim Baden und Duschen in einem Brunnen am Münchner Rotkreuzplatz. Die Tiere streckten geradezu ihre Flügel in Richtung der Wassertropfen und machten teils lustige Verrenkungen, die ich nie zuvor an einem Vogel je gesehen habe.

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder.

Zum Vergrößern der Fotos bitte darauf klicken, Danke!


Die Qualität ist diesmal nicht da ich nur mein Handy dabei hatte, aber ich wollte die Bilder niemanden vorenthalten, vor allem das eine Bild mit der Gymnasiktaube.

Das Füttern der Tauben ist in München Verboten! Es gibt unter Strafe ein Fütterungsverbot.

 

Tauben, Duschen, Baden, Rotkreuzplatz, Fotos, Tiere, Federn, Federpflege, Wasser,

Dieser Beitrag wurde unter Lustig, München, Tiere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.