Ein Kindertraum aus Plüsch bei Kaufhof Galeria (Fotospecial)

Steiff macht Kinderträume wahr in Münchens bekanntestem Schaufenster

Seit Kindertagen schaue ich gerne beweglichen Stofftieren zu in Schaufenstern von Kaufhäusern und Spielwarenabteilungen, da geht einem das Herz auf wie zu Kindertagen. Erinnern Sie sich noch an den Christbaum, unter dem dann an Weihnachten das heiß ersehnte Knuddeltier lag? So fühle ich mich, wenn ich zu den Schaufenstern von Galeria Kaufhof am Marienplatz gehe in München während der Vorweihnachtszeit. Herrlich an zu sehen für klein und groß, die Tiere aus dem Hause Steiff, die zu Weihnachten einfach dazugehören, Sie lächeln einem freundlich entgegen und bestechen durch ihren Charme.
Es ist einfach herrlich den Tieren zu, zu sehen beim Glühwein rühren und Schneemann bauen, beim Schnee schippen und Kinderwagen schieben.

Herzlichen Dank nochmals bei den Firmen für die Genehmigung für diesen Beitrag, so können sich auch meine Freunde und Leser die nicht in München wohnen an diesem Internationalen Schaufenster erfreuen. An dem Tag, an dem ich die Fotos machte, waren um mich ein Bus aus Japan und einer aus Italien.

Zum Vergrößern der Bilder bitte auf die Fotos klicken, es lohnt sich!

Viel Spaß und ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Manuela Chaosreporter

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellung, München, Tiere abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ein Kindertraum aus Plüsch bei Kaufhof Galeria (Fotospecial)

  1. Pingback: Weihnachtsfenster 2017 mit Plüschtieren von Steiff bei Kaufhof - Chaosreporter

  2. Pingback: Weihnachtsschaufenster 2018 von Steiff bei Kaufhof - Chaosreporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.