Silvester 2011 in Pasing

Pasing 2011 Jahreswechsel an Silvester

Es regnete in Strömen, als Petrus die Schleusentore öffnete, aber das lies keinen Pasinger abhalten sein Feuerwerk zu zünden. Hier vier Fotos vom gestrigen Abend. Zus sehen ist der neue Busbahnhof in Pasing und dem Irmonherplatz.

Es war bitterkalt, aber mit passender Kleidung alles kein Problem. Nach dem Spaziergang und Feuerwerk konnte man sich zu Hause wieder prima an Glühwein oder Tee aufwärmen.

Übrigens ist es in Bayern Brauch ein Stück Marzipan dann an Neujahr zu essen, das bringt Glück.

Manuela alias Chaosreporter wünscht ein Gutes Neues Jahr all ihren Lesern, Danke für die Treue

Weitere Termine in München und Umgebung an Silvester

 

Dieser Beitrag wurde unter Feste und Märkte, In eigener Sache, Pasing abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Silvester 2011 in Pasing

  1. Annemarie Stark sagt:

    Hallo Nachbarin !

    Ihre Website gefällt mir gut, sie ist humorvoll und angenehm zu lesen.
    Weiter so!

    LG
    Annemarie Stark,
    Irmonherstrasse 2A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.