Neue Ansichtskarte für Pasing mit vielen Motiven

Postkarte Pasing mit vielen Motiven (Multiview)

Seit einiger Zeit suchte ich schon verzweifelt nach einer Postkarte mit einem typisch Pasinger Motiv, für mein Hobby den internationalen Postkartentausch „Postcrossing“, doch weit und breit war keine Ansichtskarte aufzutreiben.

Nun, kurzerhand fotografierte ich meine Heimat München-Pasing und in einem Fotoprogramm erstellte ich eine druckfähige Datei. Schickte sie zu einer namhaften Druckerei in Deutschland. Kaum 3 Tage später hielt ich einen kleinen Karton Postkarten in den Händen. Nun hat Pasing eine neue Karte und wird vielleicht noch ein bisserl berühmter in der Welt? Von den druckfrischen Postkarten sind nun schon 25 unterwegs unter anderem nach: Niederlande, Tschechien, Österreich, Hawai aber auch in Deutschland sind sie auf dem Postweg unterwegs.

Das Echo der Leute ist durchweg positiv, was mir riesige Freude bringt, bei Interesse melden Sie sich bei mir.

Kontakt zur Künstlerin  Manuela Merl aus München-Pasing

Ich beschäftige mich viel mit Fotografie und Malerei und man sagt, ich habe ein Auge für die Motivfindung. Meine Fotos finden sich in Zeitungen, Büchern und diversen anderen Druckwerken.

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, München, Pasing abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Neue Ansichtskarte für Pasing mit vielen Motiven

  1. Bringmann Renate, geb. Meilhaus - alte Pasingerin - sagt:

    hallo – auf der Rückseite vom „PASINGER ARCHIV“ 2012 ist Ihre Pasinger Postkarte abgebildet, die ich sehr interessant finde. Als „alte Pasingerin“ würde ich gern eine oder mehrere haben wollen. Wäre das möglich? Würde sie natürlich bezahlen. – Newsletter werde ich anmelden. – Danke und Grüsse nach Pasing!

  2. Pingback: Pasing Postkarte wird jetzt bekannter | Chaosreporter

  3. Pingback: Pasing Postkarte wird jetzt bekannter - Chaosreporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.