Pasing Postkarte wird jetzt bekannter

Multiviewkarte Pasing im Pasinger Archiv Jahrbuch vorgestellt!

Eine große Ehre wurde mir so eben zu Teil, meine Ansichtskarte „Pasing“ (www.chaosreporter.de berichtete darüber im Juni 2011 ) im Jahrbuch des „Pasinger Archiv 2012“ wurde nun meine Ansichtspostkarte auf der Rückseite des Jahrbuches  abgedruckt, ebenso ein paar Zeilen über die Entstehungsgeschichte der Postkarte und zu meiner Person durfte ich zum Buch beisteuern und ist im Innenumschlag zu lesen.

Wer gerne sich das Buch bestellen möchte, hier ist der direkte Link zum Pasinger Archiv,
oder auch im Buchhandel unter der ISBN: 978-3-9807980-9-9 bestellbar.

Mehr Infos zur Postkarte und Künstlerin hier.

Ansichtskarte Pasing

 

 

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, München, Pasing abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.