Kiosk Bäckerstraße abgerissen

Wieder verschwindet ein Stück altes Pasing

Wer von den Pasingern kannte ihn nicht den kleinen Kiosk Bäckerstraße Ecke Pasinger Bahnhofsplatz neben der Kaufring Filiale. Mit all den Waren und mit dem nicht ganz einfachen Klientel. Nun wurde er vor einigen Tagen abgerissen, und seine Kunden sind ebenfalls verschwunden.

Hier stand der Kiosk Pasinger Bahnhofsplatz Ecke Bäckerstraße

Hier stand der Kiosk Pasinger Bahnhofsplatz Ecke Bäckerstraße

Hier startet bald erneuter Abriss und Neubau (Kaufring, Tengelmann…). Was kommen wird, ist jetzt schon in Skizzen im Netz zu sehen. Weitere Eigentumswohnungen, Ladenflächen und Gastronomie sollen an diesen belebten Platz in Pasing einziehen. Das Projekt nennt sich “Die Neue Mitte Pasings”. Derweilen hat Pasing schon lange eine Mitte, den Pasinger Marienplatz nur 2 Gehminuten entfernt.

Weitere Infos

 

Dieser Beitrag wurde unter München, Pasing abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.