Pasing 1250 Jahre und kein bisschen Müde

„Menschen in Pasing“ so lautete der Titel einer sehenswerten Ausstellung im 1. Halbjahr 2013 in der Pasinger Fabrik die Gesichter und Geschichten zeigte von Pasingern. Dazu erschien zeitgleich auch ein Buch, das zur gleichnahmigen Ausstellung und ist im Buchhandel erhältlich. Veranstalter war der Verein – 1250 Jahre Pasing e. V.

Der Verein wurde gegründet um das Programm zum Jubiläumsjahr zu gestalten, und den Besuchern Besonderes zu bieten. Das ganze Jahr durch gibt es viel zu sehen zu hören und zu erleben. Ob Konzerte, Theater, Kunst aber auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz.

Hier geht es zur Bildergalerie „Menschen in Pasing“ in der Fotos und Geschichten von Pasingern gezeigt werden, u. a. ist die Künstlerin Manuela Merl zu sehen, klicken Sie dazu einfach auf die Namen der Personen.

http://www.1250-jahre-pasing.com/bilder/menschen-pasing-ausstellung

Auch jetzt im 2. Halbjahr gibt es noch viel Sehenswertes in Pasing, ob Sportveranstaltung oder Abendmesse, ob Ausstellung oder Radführung …

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Feste und Märkte, München, Pasing abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.