Streetlife Festival München 08.09.2012 (Fotospecial)

Heute mache ich nicht viel Text, sondern Sie dürfen sich durchklicken durch das Fantastische Streetlife Festival in München, hier eine Auswahl der Highlights in 40 Fotos von mir selbst fotografiert gestern Nachmittag auf der ganzen Länge von der Münchner Freiheit bis hinunter zum Odeonsplatz.

Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Miniatur klicken und dann auf die Pfeile zum weiter ansehen.


Wer weitere Infos hier!

Dieser Beitrag wurde unter Feste und Märkte, München, Spaziergang abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Streetlife Festival München 08.09.2012 (Fotospecial)

  1. Ludwig sagt:

    Guter Blog, Thema Erde ist wichtig für alle!

  2. Wolfgang sagt:

    Schönes Fest, erinnert mich ein wenig an die autofreien Sonntage in meiner Jugend. Anscheinend war ja auch für reichlich Unterhaltung gesorgt ( http://www.muenchenonline.net/nachrichten/streetlife-festival-erlebte-20-auflage/133 ), vielleicht schaue ich nächstes Jahr einmal persönlich vorbei! Dann reise ich aber mit der Bahn an und nicht mit dem Auto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.