Triberger Wasserfälle

Erfischung durch die Triberger Wasserfälle im Sommerurlaub

Im Schwarzwald stürzen Deutschlands höchste Wasserfälle der Gutach mit Getöse ins Tal. Menschen jeden Alters aus der ganzen Welt wandern hier die Wege entlang. Ein Naturschauspiel der Sonderklasse. Ein Anblick, den man nicht versäumen sollte.
Bitte denken Sie an gutes Schuhwerk, die Strecke, die wir gingen, vom oberen Eingang der Triberger Wasserfälle nach unten, ist nicht für Kinderwägen und Rollstuhlfahrer geeignet. Hier einige Bilder von unserem Tagesausflug zu den Wasserfällen.

Zum Vergrößern der Bilder bitte auf das Foto klicken.

Ideal auch für einen Wanderurlaub oder Wellnessurlaub eignet sich die Region hervorragend. Busse halten hier auch gerne mit Touristen, Cafés in der Umgebung sind vorhanden. Wir hatten einen herrlichen Nachmittag dort verbracht.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Natur, Urlaub abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.