Erste Lebkuchen in München gesichtet

lebkweihn

Lebkuchen (Dominosteine)

Weihnachten im Sommer und die neusten Trends 2011

Morgen sind in München leider die großen Schulferien vorbei. Draußen scheint heute die Sonne bei knapp 24 Grad und in den Kaufhausregalen habe ich schon die ersten Lebkuchen und Weihnachtsartikel gesichtet. Aber nicht nur Lebkuchen sind zu sehen, auch der Dekobereich richtet sich schon stark auf Weihnachten ein.
Dieses Jahr wird es sehr holzig an Weihnachten im Thema Deko. Neu sind Kerzenhalter aus Glas und Acryl zum Befüllen mit diversen Gegenständen, dies wird bestimmt sich als Trend dieses Jahr durchsetzen. Aber auch Klassiker finden Sie in den Regalen. Und der gute Filz ist auch wieder in etlichen Farben und Formen zu finden.

Also dann frohes Fest!!!

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Feste und Märkte, Kochen + Küche, München abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.