München feiert jetzt erst recht!

Aus für Olympische Winterspiele 2018 in München!

Heut am späten Nachmittag wurde verkündet, das München nicht den Zuschlag zu den Olympischen Winterspielen 2018 bekommen hat. Aber die Münchner wären nicht die Münchner, wenn sie nicht trotzdem feierten.

In der Neuhauser Str. waren zahlreiche Stände aufgebaut von Firmen, unter anderem die Bobschaubahn, sportliche Mitmachaktionen, über diverse Stände mit lukullischen Genüssen. Auf der Hauptbühne vor dem Neuen Rathaus heizte dann die Bayern 3 Band so richtig ein, während Seifenblasen in Schneeflockenform in den weißblauen Himmel emporstiegen.

Mein Fazit: München ist prima und erst recht ohne Olympische Winterspiele!

XXIII. Olympischen Winterspiele sind 2018 nun, vom 9. bis 25. Februar 2018 in der südkoreanischen Stadt Pyeongchang.

Mehr Infos finden sie hier!

Dieser Beitrag wurde unter Feste und Märkte, München abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.