Rewe Family Sommerfest 2011 München

Angebote locken und die Münchner rennen zum REWE Sommerfest

Einmal im Jahr ruft REWE seine Fans zum REWE Family Sommerfest auf die Theresienwiese. Zahlreich strömten die Besucher auf das Fest, um auf verschiedenen Bühnen den Stars wie Stefan Marquard und Holger Stromberg zu zusehen wie Kochen richtig Spaß macht und zur Leidenschaft wird. Aber auch Talentwettbewerbe mit Detlef D! Soost lockten die Kinder und ihre Eltern.  REWE bietet jedes Jahr eine besondere Auswahl an Lebensmitteln und Produkten zum Sonderpreis. Gemüse im Korb, Obst im Eimer oder Orchideen im Topf, Kuchen auf dem Blech für jeden ist etwas dabei. Viele Markenhersteller präsentierten ebenfalls ihre Waren wie z. B. Bernbacher, Birkel, Ihle, Coca Cola, Pfanner, Settele, Münchner Merkur, Sieber, Zentis um nur einige zu nennen von vielen. Auch für das akute leibliche Wohl wurde vor Ort gesorgt. An zahlreichen Ständen konnte man frisch Zubereitetes sofort probieren, ob Nudeln, Hendl, Wurst, Kuchen u. v. a. m.

Kinder nutzten Hüpfburg und Karussell kräftig bei diesem traumhaften Wetter heute Mittag. Am Nachmittag gab es einmal einen kurzen Schauer, aber das hielt die Leute nicht auf den Erlebnismarkt, zu besuchen. Während ich mit meinem Mann über das Gelände schlenderte, sang Kate Hall mit ihrer eindrucksvollen Stimme. Irgendwie ist hier für jeden was dabei, ob Eltern mit Kind, Rollifahrer oder Oma mit Einkaufswagerl. Ab 18.30 sollen heute noch The Black Pony auf die Bühne steigen. Das Fest geht heute noch bis 19 Uhr. Am besten fährt man, mit dem öffentlichen Nahverkehr denn die Parkplätze sind meist schon in der Früh rund um die Theresienwiese belegt.

Tipp am Rande! Nehmen Sie sich unbedingt Gehörstöpsel mit, einige Trucks haben eine PA Anlage (u. a. Lautsprecher), das es einem hinterher in den Ohren pfeift.

Nachtrag November 2017: Leider wird es das Rewe Sommerfest in München nicht mehr geben lesen Sie hierzu den Zeitungsbericht.

Weitere Infos über REWE und das Sommerfest gab es hier.

 

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Feste und Märkte, Kochen + Küche, München, Verbraucher abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.