Pasing hat sein Einkaufszentrum die Pasinger Arcaden

Ein neuer Shopping Tempel in Pasing

Lange erwartet und bei Kaiserwetter eröffnet wurde nun das erste Bauteil des Einkaufszentrums die PASING ARCADEN. Angenehmes Design des Gebäudes schmiegt sich modern ein ins Pasinger Stadtbild, wie eine große Schneeflocke.
Viele Läden laden hier nun ein zum Einkaufsbummel, aber auch zum lukullischen Genießen und auch zum Durchatmen sind Sitzgelegenheiten geboten.


Das Stadtbild von Pasing hat sich nun stark verändert, werden wir sehen, wie sich die Zukunft gestaltet.
Mit viel Freude eröffneten die Läden ihre Tore und die Leute strömten nur so in die Pasinger Arcaden. Einige Läden befanden sich vorher schon in Pasing wie Hugendubel oder Eilles, andere sind neu dazu gekommen. Vor allem sehr viele Läden sind aus dem Bereich Bekleidung in den Arcaden zu finden, aber auch Schmuck und andere Dinge.

Ein neues Kapitel Pasing wurde aufgeschlagen.

Hier geht es zur offiziellen Seite der Arcaden mit einer Liste der Läden und Parkmöglichkeit im Einkaufszentrum.

Dieser Beitrag wurde unter München, Pasing abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.