Faschingszug in Pasing 2011

Clown mit Brille

Clown mit Brille

Auf gehts zum Pasinger Fasching 2011

Es konnte nicht perfekter sein am Faschingsdienstag in Pasing, kurz vor 15 Uhr startete der Pasinger Faschingszug in der Kaflerstr. und viele Menschen kamen um dem Treiben zu, zu sehen. Der Tag war wirklich gelungen, sogar Petrus sendete eine Extraportion Sonne und Wärme. Der Umzug bestand aus mehreren Bildern und fleißigen Bonbonwerfern, es war wirklich eine riesen Freude für die Kinder zum Zuckerl sammeln und für die großen am Mitschunkeln mit der Musik.
Hier habe ich ein paar Bilder eingefangen vom Faschingszug in Pasing 2011. Angefangen am Pasinger Bahnhof über Bäckerstraße und Pasinger Marienplatz zur Landsbergerstr.

Jetzt kann der Frühling kommen!

Weitere Infos zum Fasching in Pasing.

copyright: chaosreporter.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Feste und Märkte, München, Pasing abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.