Christbaum am Münchner Marienplatz 2023

Auch dieses Jahr 2023 steht ein Christbaum vor dem Neuen Rathaus am Münchner Marienplatz.

Christbaum 2023 am Münchner Marienplatz

Der Baum wurde schon Anfang November aufgestellt und ist eine Baumspende der Gemeinde Königsdorf im Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen.

Christbaumspende der Gemeinde Königsdorf 2023

Noch fehlt der Münchner Christkindlmarkt mit seinen Ständen und bunten Lichtern unter der serbischen Fichte, die einst den Campingplatz Bibisee zierte. Der Markt beginnt am Montag den 27.11.2023 und geht bis zum 24.12.2023.

Heiße Maroni genießen in der Fußgängerzone in München

Aber jetzt kann man sich schon in Weihnachtsstimmung bringen, mit einer Tüte heißen Maroni von einem der zahlreichen Maronibrater in der Fußgängerzone.

In dem Sinne wünsche ich eine frohe Adventszeit.

Ihr Chaosreporter Manuela

Dieser Beitrag wurde unter Feste und Märkte, München, Verbraucher abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert