Brieffreunde 10 beste Ideen für Geschenke

Was schicke ich meinem Brieffreund für ein Geschenk? 10 beste Tipps

Brief

Brief  vielleicht mit Überraschung?

Viele von Euch wie ich haben Brieffreunde in der ganzen Welt. Hier habe ich ein zehn Ideen für Euch zusammengetragen um eine kleine Freude mit einem Geschenk zu bereiten. Beim Öffnen des Briefumschlags wird dann ein lächeln da sein.

  1. Blumensamen –  am Besten was Heimisches, um der Tier- und Pflanzenwelt nicht zu schaden. Ausland bitte erst Auslandsbestimmungen nachlesen. -> Zoll Link zu Saatgutbestimmungen.
  2. Handwärmer – gibt es ab Herbst in verschiedenen Formen für einen Euro in Drogeriemärkten.
  3. Teebeutel – einige Hersteller bieten Probebeutel, die ideal zum Verschenken sind.
  4. Aufkleber – ein Einzelner oder ein Bogen vom Schreibwarenhandel vor Ort
  5. Post-it – gibt es in verschiedenen Farben und Formen, schreib einfach was aufs erste Blatt.
  6. Lesezeichen – ob zum Klappen oder für die Arbeit, sie bringen immer Freude.
  7. Maske oder anderes Kosmetikprodukt – erfrische Deine/n Brieffreund/in nimm am Besten was für sensible, allergische Haut dann gehst Du auf Nummer Sicher das nichts passiert.
  8. Pflaster – Warum nicht mal welche schicken mit Elfen, Einhörnern, so denkt man trotz Aua an Dich.
  9. Modeschmuck – Ein kleiner Ring, der verstellbar ist, ist ab 2 Euro zu bekommen in diversen Läden.
  10. Foto von Euch – Dazu vielleicht eine Widmung von Hand mit oder ohne Rahmen, Passepartout.

Wenn Ihr Größeres vorhabt zu Geburtstagen, könnt Ihr auch verrückte Dinge schicken wie selbst gestaltete Kissen, T-Shirts mit Stoffmalstiften oder gekaufte Kuschelsocken in Unigröße, Bücher, riesige Lutscher… Viel Spaß beim Briefeschreiben.

 

Dieser Beitrag wurde unter Hobby, Verbraucher abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.