Pasing feiert sich narrisch

Pasing Faschingssonntag 2015

Pasing Fasching 2015

Pasing Fasching 2015

Heute Sonntag war auf dem Paseo zwischen den beiden Bauteilen 1 und 2 des Einkaufszentrums Pasing Arcaden mächtig was los. Da staunte das Kamel, und die Kuh bestellte sich gleich, noch einmal was zu trinken. Trotz Eiseskälte kamen Groß und Klein zusammen, um gemeinsam zu feiern. Viele Stände waren auf dem Paseo aufgebaut und boten von Kinderschminken über Leckereien, bis hin zu Luftballons alles was das Herz begehrt, und der liebe Gott schickte den Besuchern trockenes Wetter.

Zum Vergrößern der Fotos einfach auf die selbigen klicken und mit den Pfeilen navigieren. Danke!

 

Dieser Beitrag wurde unter Feste und Märkte, München, Pasing abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Pasing feiert sich narrisch

  1. Herr K. sagt:

    Das freut jetzt aber Herrn K. Die Chaosreroterin ist wieder online. Tolle Bilder.

    • Danke, bin immer beschäftigt zwischen Weihnachten und Fasching ist meist weniger los in der Stadt, so nutze ich die Zeit für Recherchen oder schreiben von Texten die offline erst alle gespeichert werden, und nach und nach online gehen, es gibt noch viel zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.