Eichhörnchen sind auch manchmal dämlich

Eichhörnchen sind auch manchmal dämlich oder gestresst

Diese Fotos sind vom letzten Winter, aber ich wollte sie meiner Leserschaft nicht vorenthalten. Letzten Winter vergrub ein rotbraunes Eichhörnchen in unserem Stadtviertel Pasing vor meinen Augen eine Walnuss in einen Schneehaufen. Was hier der tiefere Sinn ist, sei dahingestellt. Entweder wollte der/die kleiner Racker Walnusseis oder war so im Stress, das es den Schneehaufen mit irgendwas verwechselte. Der Hausmeister fuhr den Schneeberg einige Tage später, wo anders hin. Ob das Eichhörnchen dann noch seine Nuss fand?

Zum Vergrößern der Fotos bitte darauf klicken, Danke!

 

Dieser Beitrag wurde unter Natur, Pasing, Tiere abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.