Pasinger Baustellen Fotos im Februar 2013 – Da kriegst a Schepperl!

Langsam wird Pasing vor lauter Baustellen verrückt

Info für Sie im Februar 2013

 

Jetzt ist die NUP (Nordumgehung Pasing) fertig und man kann mit dem Auto wieder bequem zur Autobahn fahren, aber innerhalb Pasing wird man momentan wieder mal verrückt. Gerade die Kunden so mancher Dienstleistungen und Geschäfte bekommen einen Paragrafen oder wie man in Bayern sagt ein Schepperl!

Heute machte ich einen Rundgang, um für sie in Fotos zu dokumentieren, wo sich überall was tut am heutigen Tag und auch in Zukunft ….

Angefangen von der Ernsbergerstraße mit 2 Häuserbaustellen. In der Kaflerstraße wird noch am Wasserpumpenhaus gebaut, und vor dem SanFransico Cafe ist ebenfalls Baustelle. Die ganze Bäckerstraße (noch inkl. März 2013) hindurch und Teile des Schützeneck wegen Fernwärme, dann an der Landsbergerstraße, zwischen Pasing Arcaden und Pasinger Marienplatz (noch bis Juli 2013). Im Bachbauernstraße wird ein Haus gebaut, auch Baumfällarbeiten sind im Gange. In der Irmonherstraße sind Fernwärmearbeiten und die Seitenstreifen (bis Ende April) zum Parken gesperrt. Ein Durchkommen in allen Straßen ist teilweise nur mit Beruhigungstropfen möglich …. Bis manches Mal gar nichts mehr geht. So mancher Anwohner kann ökologisch handeln und sein Radiogerät ausschalten, bei den Hupkonzerten in den Straßen, die teils nur einspurig befahrbar sind, braucht’s kein Orchester. Besucher der Pasing Arcaden sollten am besten über die NUP fahren und ins Parkhaus, denn Parkplätze auf der Straße sind in ganz Pasing nicht zu haben. Sogar auf Fußgängerwegen wird mittlerweile geparkt oder in Baustellen und fremden Einfahrten.

Bitte, wenn möglich, nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel,

das spart Benzin und Nerven. Für Fußgänger gibt es zwar auch Einschränkungen, aber sie sind umgehbar …
Behinderte und Rollstuhlfahrer haben in Pasing schon jetzt verloren.

Hier noch die Fotos der Baustellen im Detail zum Vergrößern einfach anklicken. Für Infos schauen Sie die Fotos an – zuständig für die Baustellen ist nicht chaosreporter.de!

weitere Fotos mit den Pfeilen navigieren.

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Pasing abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.