„Greencity e.V. hier ist der grüne Daumen Münchens zuhause!

In München wird Umweltschutz durch Greencity großgeschrieben

Greencity e. V. gegründet 1990 und heute bei allen Münchnern und Münchnerinnen mit ihren Aktionen in aller Munde. Ob vom „Call a bike“-System, zur „Wanderbaumallee“, „Carrotmob“ oder den „Kleidertauschpartys“ hier bewegt sich was und der Verein zeigt, auf was noch alles in Städten getan werden kann, um das ökologische Miteinander zu stärken.
Sehen ab heute den Film „Grünstreifen“ in YouTube der hier verlinkt ist, um zu sehen, was dieser starke Verein in München so auf die Beine stellt, vielleicht haben Sie ja Lust mit zu machen? Mitglieder sind jederzeit willkommen.

Hier gehts zur Vereinsseite

Dieser Beitrag wurde unter München, Verbraucher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert