Sonderabendöffnung am 09.11.2012 der Ausstellung „Zeiten der Stille“ von Manuela Merl im Mütter-Väter-Zentrum Neuhausen e.V.

Am 09.11.2012 von 19 – 21 Uhr, gibt es eine Sonderabendöffnung der Fotoausstellung „Zeiten der Stille“, in der die Künstlerin Manuela Merl anwesend sein wird, um auch Berufstätigen oder Spätaufstehern die Möglichkeit zu geben ihre Fotos abends zum Thema Natur und Herbst zu betrachten.

Die Ausstellung läuft sonst regulär noch bis zum 17.03.2013 im Mütter-Väter-Zentrum Neuhausen e. V. in der Landshuter Allee 37, 80637 München Mo., Mi., Frei. von 10 – 12 Uhr, nähere Infos bitte erfragen beim Team des Zentrums 089/188307
Webseite der Künstlerin www.schellkopf.de

Video zur Ausstellung:

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellung, In eigener Sache, München abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.