Chaosreporter Website im neuen Outfit

Lange hatte ich versprochen meiner Webseite Chaosreporter.de ein neues und moderneres Outfit zu verpassen denn auch ich möchte mit der Zeit gehen und nicht irgendwann als Muster alten Geschmacks in die Annalen der Webgeschichte eingehen.

Ich hoffe Ihr, seit nicht all zu enttäuscht das es nun Intro mehr gibt mit aufgehender Sonne und anderen Dingen, kommt und entdeckt meine Internetseite und meine Welt neu. 9 Jahre hatte ich nun das alte selbst erstellte Design von 2001 bis 2010, nun kommen frischere Farben und spannendere Themen. Über Euere Kommentare und Zuschriften freue ich mich.

Das Alte Outfit :

Alte Webseite 2001 – 2010

Chaosreporter Manuela

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.