20 Jahre Chaosreporter Webseite

Zwei Jahrzehnte Chaosreporter.de

Am 24.01.2021 feiert diese Webseite ihr 20-jähriges bestehen. Kaum eine andere mir bekannte private Webseite hat so lange Bestand außer die Webseiten, bei denen die Webmaster schon lange verstorben sind und die Angehörigen nicht die Webseiten löschen.

Hand von Chaosreporter Manuela

Hand von Chaosreporter Manuela

Als kleine „Hier bin ich Seite“ fing alles an. Ein paar Kochrezepte, Hobbys, Urlaubsthemen und Kunstbilder zeigte ich zu Beginn. Dann teilte ich die Webseite auf zwei Domains auf, eine nute ich weiterhin für meine Kunst, die andere hier für Chaosreporter. Nach zwei größeren Umbaumaßnahmen und Erneuerung sind wir jetzt bei dieser Version angekommen. Und Chaosreporter.de wird sich immer weiter entwickeln und mit der Zeit gehen.

Und wie schaut Chaosreporter heute aus?

Heute biete ich eine Mischung aus Nachrichten, Selbstversuchen, Ausflugsideen, Themen die unsere Zeit widerspiegeln und Veranstaltungshinweisen. Dies kommt sehrgut bei den Besuchern an. So verdreißigfachten sich die Besucher zahlen allein in den letzten vier Jahren. Einige Themen sind täglich besucht, andere nur saisonal. Durch das Klicken der Besucher und Statistiken kann ich so weiter wachsen und immer mehr Inhalt für die Leser bieten.

Weiter gehts mit Chaosreporter!

Wenn Sie auch etwas haben, was erwähnt werden soll oder über das mal geschrieben werden soll, melden Sie sich einfach über meine Kontaktdaten. Ich prüfe anschließend, ob das Thema zu meinem Inhalt passt.

Ich freue mich mit Ihnen zusammen und stoße auf weitere 20 Jahre an!

Ihre

Chaosreporter Manuela

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.