Konzertankündigung Piano am Pasinger Marienplatz

Pasinger Marienplatz

Pasinger Marienplatz

Konzertankündigung am Pasinger Marienplatz

Sonntag den 23.09.2018 spielen die beiden Pianistinnen Yutaka Nishimura und Rie Kimura vierhändig um 15.00 Uhr am Pasinger Marienplatz ein kleines Konzert von 30 Minuten mit folgenden Stücken:

  • Marsch und Blumenwalzer aus Nussknacker-suite von Tschaikowsky
  • „Die Fledermaus“Overture von J.Strauss II
  • Rhapsody in Blue von Gershwin

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Mottos „Play Me, I’m Yours“ statt,

bei der jeder Passant/in spontan auf diesen Straßenklavier spielen kann der/die möchte, nach einer Idee des Künstlers Luke Jerram. In München wird Play Me, I´m Yours vom 7. Bis 23. September 2018 vom Isarlust e.V. und die urbanauten präsentiert. 13 Straßenklaviere wurden von lokalen Künstlern und Künstlerinnen und sowohl Gemeinschaften künstlerische gestaltet, und warten nun in Parks, auf Plätzen und in anderen öffentlichen Räumen in ganz München darauf, bespielt zu werden.

Das Straßenklavier in Pasing „PLAY ME, YOU´RE AS COOL AS ICE“ wurde gestaltet von Marina Marina Cacciato und wartet nun auf dem Pasinger Marienplatz auf ihre Klavierspieler. Täglich von 9 – 22 Uhr kann es bespielt werden.

Hier eine Karte zu weiteren Pianos in der Stadt 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Pasing, Verbraucher abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.