Ausstellungseröffnung „Pasing – ein Meter“

(c) Biergartenschild aus Pasing von Manuela Merl

(c) Biergartenschild aus Pasing von Manuela Merl

Künstler müssen in Zeiten von Corona nun neue Wege gehen. Vernissagen und Lesungen können derzeit leider nicht stattfinden. Die Künstlerin Manuela Merl fand für ihre Arbeiten einen neuen Weg, um Menschen ein wenig Unterhaltung mit ihren Fotografien zu bieten. Auf ihrer Webseite finden sie eine aktuelle Online-Ausstellung mit dem Titel „Pasing – ein Meter“.

Die Künstlerin aus München-Pasing fragte sich oft, wie Kinder oder Rollstuhlfahrer die Welt wahrnehmen. So griff sie eines Tages statt wie gewohnt nicht zu ihrer Spiegelreflexkamera, sondern zu einem Handy. Das Mobilfunkgerät gab ihr flexible Möglichkeiten des Einsatzes, um die Welt aus einem Meter höhe zu betrachten.

Veranstaltungsort: Webseite der Künstlerin www.schellkopf.de

Ausstellung vom 14.04.2020 bis 14.12.2020

Eintritt frei

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.