Rewe Happy Family Sommerfest 2017 München

Angebote und Schnäppchen und die Münchner rennen zum REWE Family Sommerfest 2017

Einmal im Jahr ruft REWE wie jedes Jahr seine Fans zum REWE Happy Family Sommerfest auf die Theresienwiese. Zahlreich strömten die Besucher auf das Fest. REWE bietet jedes Jahr eine besondere Auswahl an Lebensmitteln und Produkten zum Sonderpreis. Gemüse im Spankorb, Obst im Eimer oder ein kleiner Biergarten für jeden ist etwas dabei. In erster Linie geht es darum, Schnäppchen zu machen. Hier wird von einigen mit spitzem Bleistift gerechnet und die ganze Familie muss beim Tragen helfen.
Viele Markenhersteller präsentierten ebenfalls ihre Waren wie z. B. Bernbacher, Coca Cola, Pfanner, Settele, Burgis, TZ, Bauer Molkerei, Zott, Milka, Zentis um nur einige zu nennen von vielen. Für das leibliche Wohl wurde vor Ort ebenfalls gesorgt. An zahlreichen Ständen konnte man frisch Zubereitetes sofort probieren, ob Reisgerichte, Hendl, Wurst, süße Knödel, Eis, Kuchen u. v. a. m.

Bilder anklicken zum Vergrößern mit Pfeilen navigieren.

Kinder nutzten Bungee und Karussell und andere Attraktionen kräftig bei diesem traumhaften Wetter heute Mittag. Trotz, dass Wolken am Himmel standen, blieb es trocken. Überall waren Wegweiser, sodass man sich gut zurechtfinden konnte. Manchmal waren die Wege etwas überfüllt dieses Jahr. Vielleicht könnte man dieses für nächstes Jahr berücksichtigen? Gerade in den Nebenstraßen auf dem Gelände, bei dem AOK-Stand und Therme Erding. Zu eng zeitweise für Rollifahrer, zu viele Besucher hatten Wägelchen oder Kinderwägen dabei, dass man auch als Fußgänger manchmal einige Zeit warten, musste, dass man weiter gehen konnte.

Während ich weiter mit meiner Kamera über, dass Gelände schlenderte, sang Tagtraeumer und erzählte den Fans, dass er demnächst auf Tour geht. Die Jugendlichen kreischten vor Glück vor der Bühne.

Rundrum ein schönes Fest, bei dem viel zu sehen und zu probieren ist, aber vielleicht ist es dies Jahr ein bisschen zu voll geworden? Hinschauen lohnt sich auf jeden Fall.  Auf dem Fest können Sie Produkte entdecken, die es im Supermarkt so noch nicht gibt, wie Currywurst Maultaschen.

Am Eingang sind Taschenkontrollen, hier enthalte ich mich meiner persönlichen Meinung.

Das Fest geht heute noch bis 19 Uhr. Am besten fährt man, mit dem öffentlichen Nahverkehr denn die Parkplätze sind meist schon in der Nacht vorher rund um die Theresienwiese belegt. Von der U-Bahn-Haltestelle Theresienwiese bis zum Festeingang sind es gerade 2 Gehminuten.

Tipp am Rande! Nehmen Sie sich unbedingt Gehörstöpsel mit, einige Trucks haben eine PA-Anlage (u. a. Lautsprecher), das es einem hinterher in den Ohren pfeift. Bitte auch Hunde daheim lassen!!! Hier ist es einfach zu voll stellenweise.

Weitere Infos hier

Dieser Beitrag wurde unter Feste und Märkte, München abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Rewe Happy Family Sommerfest 2017 München

  1. Patti sagt:

    Liebe Manuela,

    deine Homepage hat mir sehr gut gefallen. Ich finde sie sehr informativ und übersichtlich.

    Bin zufällig auf deiner Seite gelandet, da ich Veranstaltungstermine in München gesucht

    habe. Als Künstlerin wollte ich Dir noch einen Termin bekannt geben, den ich nicht auf

    Deiner Homepage gefunden habe.

    Patti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.