Streikauftakt bei den Erziehern 2015

Heute Mittag, war Streikauftakt am Stachus mit einer Kundgebung und Musik, ich kam per Zufall daran vorbei, den Sprecher hörte man fast bis zum Hauptbahnhof. Ein Bürgergerin der besseren Gesellschaft fragten mich, um was es bei dem Streik gehe und wusste von nichts.
Viele Kindertagesstätten blieben an diesem Tag geschlossen, bis zu 60 % sagt man. Freunde von mir sind auch betroffen gewesen. Gut, das sie nette Arbeitgeber hatten, die Verständnis zeigten.

Zum vergrößern der Fotos einfach auf die selbigen klicken und mit den Pfeilen navigieren. 

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, München abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert