Pasing bekommt nun seinen Busbahnhof den es wollte

Baustart für den Pasinger Busbahnhof

Anfang April geht es los in Pasing, eine der nächsten längeren Baustellen geht an den Start. Der Busbahnhof Pasing wird gebaut in der Kaflerstr.


Zwischen Emil-Neuburger-Str. und der Irmonherstr. soll sich alles wenn es fertig ist in voller Pracht zeigen. (Zum Vergrößern auf die Fotos klicken)

Die Bushaltestellen werden in dieser Zeit verlegt, und die Fahrbahn auf eine Fahrspur verengt. Im Winter werden dann die Arbeiten beendet sein.

Derzeit werden in der Irmonherstr. auch Fernwärmerohre verlegt auch hier wird´s momentan ein wengerl eng.

Mal sehen wie der neue Pasinger Busbahnhof aussehen wird, vielleicht fahr ich ja öfters mit den Bussen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltag, München, Pasing abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.